It's me

Über mich

Hi, das bin ich,  Svitlana Dontsova. So sehe ich aus, wenn ich unterwegs in der Natur bin…

Und ich liebe es, unterwegs zu sein: manchmal alleine, manchmal mit meiner Familie, manchmal mit Freunden. Jeden Ausflug empfinde ich als Bereicherung, denn dort draußen in der Natur singt mein Herz während der Verstand schweigt. Herrlich!

Was gibt es sonst zu berichten?

Ich bin 1969 geboren, habe Maschinenbau studiert. Auf diesem Gebiet habe ich auch promoviert. Seitdem darf ich meinen Namen mit der Zusatzkennzeichnung Dr. Svitlana Dontsova schreiben. Meine Familie ist vierköpfig und liebe es, wenn wir zusammen sind.

Seit geräumiger Zeit beschäftige ich mich nicht mehr mit Technik, sondern mit Menschen, Nach zahlreichen Aus- und Fortbildungen eröffnete ich meine eigene Praxis zur Lerntherapie, systemischen Beratung und Coaching, die gleichzeitig auch mein Qigong-Studio ist. Hier darf ich meine erwachsenen Klienten auf der Suche nach mehr Harmonie bzw. dem Sinn des Lebens und auf dem Weg der persönlichen Entwicklung begleiten und biete Rückführungen an. Meine jungen Klienten unterstütze ich bei Problemen wie Dyskalkulie oder Legasthenie.

Seit ca. 2008 beschäftigt mich zunehmend mehr das Thema TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und seit 2012 unterrichte ich Qigong. Diese beiden Tätigkeiten wurden irgendwann zur Leidenschaft, welche ich gerne mit Ihnen / Euch teilen möchte. Aus diesem Gedanken heraus entstand auch dieser Blog.

Wer zu meiner Person mehr wissen möchte, kann gerne hier nachschauen. 😉

Ihre Dr. Svitlana Dontsova

Aktuelle Veranstaltungen

--Taiji-&Qigong-Studio Ilmenau--


Online-Kurs Stärke deine Sehkraft mit Qigong (freitags ( 23.08.24 / 30.08.24 /06.09.24 /13.09.24 /27.09.24) 7:45 Uhr bis 08:30 Uh) (Anmelden)

Präsenzseminare

(Anmelden)

* Diese Kurse können von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden

Dies schließt sich in 15Sekunden