It's me

Über mich

It's me

Hi, das bin ich,  Svitlana Dontsova. So sehe ich aus, wenn ich unterwegs in der Natur bin…

Und ich liebe es, unterwegs zu sein: manchmal alleine, manchmal mit meiner Familie, manchmal mit Freunden. Jeden Ausflug empfinde ich als Bereicherung, denn dort draußen in der Natur singt mein Herz während der Verstand schweigt. Herrlich!

Was gibt es sonst zu berichten?

Ich bin 1969 geboren, habe Maschinenbau studiert. Meine Familie ist vierköpfig und liebe es, wenn wir zusammen sind.

Zur Zeit bin ich selbstständig. Ich habe meine eigene Online-Marketing-Agentur und helfe vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen in der virtuellen Welt voran zu kommen.

Seit ca. 2008 beschäftigt mich zunehmend mehr das Thema TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und seit 2012 unterrichte ich Qigong. Diese beiden Tätigkeiten wurden irgendwann zur Leidenschaft, welche ich gerne mit Ihnen / Euch teilen möchte. Aus diesem Gedanken entstand auch dieser Blog.

Wer zu meiner Person mehr wissen möchte, kann gerne hier nachschauen. 😉